Tierarzt (m / w / d)

Du bist Tierarzt (m/w/d) und möchtest Teil eines jungen, dynamischen Teams in Vollzeit oder Teilzeit sein?

Wir sind eine Haustierarztpraxis für Hunde und Katzen und brauchen unbedingt Verstärkung. Zur Zeit besteht das Team aus 2 Tierärzten, 3 TMFA und 2 Aushilfen.

Wir bieten geregelte, flexible Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, ordentliche Einarbeitung, bezahlte Fortbildungen und ein Miteinander auf Augenhöhe.

Für mehrere Eindrücke schau gerne vorbei oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Auszubildende (m/w/d)

Wir haben für das aktuelle Ausbildungsjahr 2023 noch einen Ausbildungsplatz zur tiermedizinischen Fachangestellten/ zum tiermedizinischen Fachangestellten zu vergeben.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt, belastbar und motiviert sein und Spaß an der Arbeit mit Tier und Mensch haben.

Wenn ihr Interesse und/oder Fragen habt, meldet euch telefonisch während unserer Öffnungszeiten in der Praxis oder bewerbt euch direkt per Mail.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner